comp
stage
demo
"Bedienung:"
L:85
"Taste Aktion"
L:86
"/\ Kanone nach oben dehen"
L:91
"\/ Kanone nach unten drehen"
L:92
"f Kugel abfeuern"
L:93
"demo"
500
100
"omed.png"
100
L:95
L:44
L:8
L:96
L:8
demo
10
L:35
maxSb
sbMem
anzahlSb
sbMemLen
baer
comp
treffer
counterField
pirat
"Broke Dreams"
640
480
L:1
L:2
L:3
"broken_dreams_bg.png"
L:4
"Baer"
500
380
"Baer.png"
100
L:43
L:44
L:45
L:46
L:8
baer
80
270
this
L:19
L:20
150
50
100
L:82
L:54
L:8
"0:0"
60
L:79
L:81
counterField
3
L:66
sbMem
24
L:84
b
status
count
sbMemLen
1
L:40
sbMem[i]
-1
L:53
1
L:40
0
L:42
1
L:40
isNull
rand
kugel
count
str
start
sb
maxSb
sbMemLen
"UP"
L:32
"DOWN"
L:38
"f"
L:39
1
100
L:40
L:8
1
L:40
3
L:66
0
L:42
maxSb
this
kugel
sb
1
L:40
sbMem[count]
sbMemLen
1
L:40
sbMemLen
sbMem[count]
treffer
" : "
L:73
anzahlSb
60
str
L:81
angle
degree
kanonensockel
comp
kugel
kanonenrohr
kanonencenterY
kanonencenterX
pirat
s
stage
x
y
dy
dx
103
L:9
25
L:10
"Kanonenrohr"
"Kanonenrohr.png"
100
L:5
kanonencenterX
kanonencenterY
L:7
L:8
kanonenrohr
90
L:13
40
L:22
"Kanonensockel"
"Kanonensockel.png"
100
L:11
dx
dy
L:12
L:8
kanonensockel
100
x
y
L:8
"Pirat 01"
"Pirat01.png"
L:15
L:21
"Pirat 02"
"Pirat02.png"
L:17
L:18
pirat
kanonencenterX
kanonencenterY
s
1.0
L:67
tmpAngle
45
L:30
degree
-1
L:53
tmpAngle
1
L:40
angle
0
L:42
tmpAngle
-15
L:37
degree
-1
L:53
tmpAngle
height
x
comp
currY
currX
s
width
y
startX
startY
stage
"Kanonenkugel"
"Kanonenkugel.png"
100
L:23
startX
startY
L:24
L:8
this
angle
currMod
trueVal
x
y
angle
75.0
L:29
0
L:42
height
width
10.0
L:25
10
L:35
angle
status
comp
s
width
kanonenkugel
stage
kugel
520
350
100
L:47
L:48
L:8
"Seifenblase"
"Seifen_Blase.png"
L:49
L:50
"Geplatzte Seifenblase"
"Platzende_Seifen_Blase.png"
L:51
L:94
1
L:40
x
dir
collision
y
FALSE
L:59
0
L:42
width
0
L:42
kanonenkugel
1
L:40
100
L:8
TRUE
L:58
5
L:31
-1
1
L:53
L:40
5
L:31
dir
x
y
50
L:54
-1
L:53
0
L:42